Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.81.210.99.
Der Eintrag wird im Gästebuch erst sichtbar sein, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 entries.
Katrin schrieb am 15. März 2017 um 15:42:
Herzlich Willkommen! Schön, dass Du hier vorbei schaust :-). Wir freuen uns sehr, wenn Du dir Zeit nimmst, einen kleinen Beitrag für unser Gästebuch zu verfassen. Lob, Kritik und Deine ganz persönlichen Eindrücke sind bei uns gerne gesehen.
Liebe Grüße
Katrin [U25]
Marcus Drees schrieb am 15. März 2017 um 9:50:
Toll, dass es losgeht. Vielen Dank für das Engagement! Ich hoffe, das mit diesem Angebot vielen Jugendlichen geholfen werden kann.